Bilder

Bilder unserer Irish Terrier

Die McGowan Bildergalerie



Bilder, Fotos, Pictures
Über die Jahre und aufgrund der Segnungen digitaler Fotografie haben sich bei uns enorme Mengen an Bildern angesammelt. Da lohnt es sich schon, eine kleine Bildergalerie zu erstellen. Man kann nicht alle Bilder zeigen. Das wäre dann schnell langweilig. Es gibt tolle Soziale Medien, in denen sich Bild an Bild reiht; da können wir gar nicht mithalten. Gleichwohl wollen wir unsere Irish Terrier anhand einiger Bilder vorstellen. Die Bilder sind unsortiert. Auch finden sich hier einige Bilder der von uns gezüchteten Irish Terrier, die wir hier gerne präsentieren.

Bilder unserer Nachzucht

Es freut uns sehr, dass wir zuweilen Bilder von den Irish Terriern aus unserer Nachzucht erhalten, die wir gerne hier zeigen. Wir bedanken uns sehr bei den Besitzer:innen eines von uns gezüchteten Irish Terriers für die Bilder.