Bandit

Bran Bandit McGowan wird ausgestellt

Liebe Besucherinnen und Besucher,

als Züchter freut man sich, wenn ein Hund aus der eigenen Zucht bei einer Austellung debütiert und sogar erfolgreich ist.

Natürlich wurde vor dem Auftritt trainiert:



Bran Bandit McGowan ein schöner Jungrüde aus unserem B-Wurf wurde von seinen Leuten bei der CAC Austellung der OG Dorsten ’90 ausgestellt und startete in der Jugendklasse. Die Ausstellung war gut besucht und von 16 gemeldeten Irish Terriern traten 15 an. Das ist schon eine stattliche Meldezahl. Gerichtet wurden die Irish Terrier bei bestem Wetter von der Terrierspezialistin Julia Geller aus der Ukraine. Bandit wurde selbstverständlich von der Besitzerin Maja B. gehandelt. Fantastische unterstützt wurden sie von Markus B. und Mateo B. Maja und Bandit haben an diesem Tag einen tollen Job gemacht und das während des Ringtrainings Gelernte sehr gut umgesetzt.

Bandit gewann die Jugendklasse, wurde bester Junghund und erwarb im Endbewerb das BOS
Die Ergebnisse finden Sie hier


Bran Bandit McGowan



Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Ergebnis an die Besitzerfamilie.

Viele Grüße,
Elke Buhlmann – Thomas Zengler