Bleiswijk NL

Holland Cup und Jubiläumsshow

Zwei Ausstellungen an einem Wochenende




Liebe Besucherinnen und Besucher,

am 6. und am 7. November fanden im niederländischen Bleiswijk zwei Ausstellungen statt. Am 6. November ging es um den Holland Cup und Crufts Qualifikation und am 7. November gab es eine Jubiläumsshow mit doppeltem CAC.

Gerichtet wurde am Samstag von Mr. Sean Knight und am Sonntag von Frau Dagmar Klein. Unsere Hündin Fireflash Ira McGowan bekam am Samstag das CAC, wurde BOS und vollendete damit den Niederländischen Champion Titel, wurde Holland Cup Winster und erlangte die Crufts Qualifikation.



Am Sonntag konnte Ira das BOB für sich gewinnen und unser Rüde Shane McGowan von der Emsmühle wurde Bester Veteran. Insgesamt schöne Ergebnisse für unsere Irish Terrier.


Ira, Shane und Frau Dagmar Klein (RO)

Zur Nordsee war es nicht weit, also waren wir kurz dort



Es war sehr windig und recht kühl.

Logo McGowan

Viele Grüße,
Elke Buhlmann – Thomas Zengler