Und wieder in Belgien


Unser zweiter Trip in die Ardennen

Vor einigen Wochen haben wir von unserem Besuch in Belgien berichtet. Seinerzeit waren die Irish Terrier Welpen aus der Verpaarung Shane McGowan von der Emsmühle mit Magic Heroes Bryanna Basja gerade am Beginn der siebten Lebenswoche. Weil wir die Welpen nochmal vor der Abgabe sehen wollten, haben wir uns wieder auf den Weg in die schönen Ardennen gemacht.
Wir konnten uns bei dieser Gelegenheit noch vier der fünf kleinen Terrier ansehen. Ein Rüde war bereits in seine neue Familie umgezogen. Die Welpen haben sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt und viel gelernt, so dass sie allerbestens auf ihr künftiges Leben in ihren Familien vorbereitet sind.

Natürlich haben wir wieder einige Bilder machen können:

Wir sind sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten, Guy und Veerle und die Welpen nochmal zu besuchen. Es war uns ein sehr schöner Ausflug, denn wir durften die letzten Nachkommen von unserem Shane erleben.

Viele Grüße,
Elke, Thomas