Welpenwachsen

A-Wurf Welpen wachsen

Die Kleinen entwickeln sich



Liebe Besucherinnen und Besucher,

Die A-Wurf Welpen wachsen proper heran. Die sechs McGowans sind gesund und entwickeln sich prächtig. Der Tagesablauf wird durch ausgedehnte Schlafrunden und regelmäßige Besuche der Milchbar bestimmt. So ist das Welpenleben in dieser frühen Phase getaktet. Bisher erfolgt die Aufzucht sehr unaufgeregt und gelassen. Das überträgt sich auch auf die Hunde.



Während der Woche haben wir uns weiter um das Welpenhaus und den Freilauf gekümmert. Der Freilauf ist geringfügig kleiner ausgefallen als ursprünglich geplant. Die Fläche ist aber mehr als ausreichend. Einige Outdoor Spielmöbel sind auch schon gebaut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.



Mehr Informationen und Fotos der Welpen aus der zweiten Lebenswoche finden Sie hier. Wir bemühen uns jede Woche den Entwicklungsstatus der Kleinen anhand einiger Bilder zu dokumentieren.



Logo McGowan

Viele Grüße,
Elke Buhlmann – Thomas Zengler