Das Wäldchen in Bottrop

Im Wäldchen in Bottrop

A Wurf

Liebe Besucherinnen und Besucher

im Wäldchen in Bottrop ist es sehr schön. Dort sind wir unterwegs, wenn wir nicht im schönen Vogelsberg sind.
Das Wäldchen ist sozusagen das Stadtrevier im Revier unserer Irish Terrier Ira und Shane – nun ja, eigentlich gehört es Shane ganz alleine. Auf ihren Runden rocken die Eltern in spe Wald, Wiesen und was da sonst noch so ist. Schön zu sehen ist Iras Instinktsicherheit. Sie geht unsere Runden gelassener an als gewöhnlich.


Das sieht nicht gelassen aus...


…doch es geht auch gemächlich.


Ein kurzer Zwischensprint und freudig anstehen für die Belohnung.

Wir werden unsere Berichte fortsetzen und alle Interessierten gerne auf dem Laufenden halten. Bei Interesse an einem echten McGowan Irish Terrier (nur echt aus dem Shanewood) kontaktieren Sie uns gerne.



Viele Grüße,
Elke Buhlmann – Thomas Zengler